Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / PKW-Brand Am Bleichacker

PKW-Brand Am Bleichacker

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 24.11.2021 09:06
24.11.2021 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Mittwochvormittag wurde die Abteilung Waldkirch zu einem PKW-Brand im Am Bleichacker gerufen. Das Fahrzeug stand nahe einer Hecke geparkt und der Motorraum befand sich im Vollbrand. Eine anwohnende Feuerwehrfrau hatte bis zum Eintreffen der Feuerwehr die Flammen mittels eines Feuerlöschers unter Kontrolle gehalten und eine Ausdehnung des Feuers auf die angrenzende Hecke verhindert. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, Personen wurden nicht verletzt. 

Am Freitagabend (19.11.2021) wurde die Abteilung Waldkirch zu einer unklaren Rauchentwicklung auf den Kirchplatz und am Montag (22.11.2021) zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Ignaz-Bruder-Straße gerufen. In beiden Fällen war aber ein Eingreifen der Feuerwehr nicht notwendig.

(198, 199, 200)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« November 2021 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930