Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Personen in Not - feststeckender Hubsteiger

Personen in Not - feststeckender Hubsteiger

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 15.01.2018 16:13
15.01.2018 Einsatz für die Gerätewarte der Feuerwehr Waldkirch
Personen in Not - feststeckender Hubsteiger

Feststeckender Hubsteiger

Montagnachmittag wurden die Gerätewarte der Feuerwehr Waldkirch über Telefon an den Stadtrain gerufen. Dort hatte sich in einigen Metern Höhe ein Hubsteiger mit 2 Personen Besatzung bei Arbeiten in den Baumgipfeln festgefahren. Er blieb stehen und ließ sich vom Korb aus nicht mehr steuern. Die beiden Personen, Mitarbeiter der Technischen Betriebe Waldkirch, wurden mit der Drehleiter gerettet und der Kran des Hubsteigers anschließend ohne Besatzung unter Notbetrieb wieder zu Boden gelassen. Verletzt wurde niemand.

(21)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2024 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930