Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Person in Not, Stahlhofstraße

Person in Not, Stahlhofstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 06.11.2018 09:54
05.11.2018 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Montagabend wurde die Abteilung Waldkirch alarmiert, da sich ein Mitarbeiter eines Supermarktes unglücklicherweise an einem Förderband innerhalb der Getränkerückgabe verfangen hatte und sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien konnte. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr war es weiteren Mitarbeitern gelungen, ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien. Da er sich aufgrund des Unfalls augenscheinlich Verletzungen zugezogen hatte, wurde der Rettungsdienst hinzugerufen.

(144)

RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2019 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728