Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Person in Not

Person in Not

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 18.12.2014 11:58
18.12.2014 Einsatz für die Abteilung Kollnau

Kurz nach Mitternacht wurden Stadtkommandant Christian Klein sowie die Abteilung Kollnau zu einem bereits laufenden Einsatz nachalarmiert. Eine Person war in Gutach im Bereich "Stollen" in die Elz gefallen, deren Wasserstand aufgrund der vorangegangenen Regenfälle angestiegen war. Der Mann konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft retten und wurde von der Strömung mitgenommen. Die Freiwilligen Feuerwehren Gutach und Bleibach wurden zuvor alarmiert und befanden sich bereits auf der Suche nach dem Verunglückten. Diese fanden den Mann leblos noch vor dem Eintreffen der nachalarmierten Einsatzkräfte. Der Rettungsdienst, welcher auch vor Ort war, leitete sofort die Reanimation ein. Leider blieben sämtliche Maßnahmen erfolglos, es konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Ebenfalls im Einsatz befanden sich Kräfte der Polizei.

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Oktober 2020 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031