Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Pegelalarm Altersbach

Pegelalarm Altersbach

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 04.10.2016 11:43
04.10.2016 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch
Pegelalarm Altersbach

Pegelstandmelder Altersbach (Archivbild)

Am Dienstagmorgen löste der Pegelstandmelder des Altersbaches in der Theodor-Heuss-Straße Alarm aus. Da die Wetterbedingungen, die für einen Pegelanstieg ursächlich sind, nicht vorhanden waren und somit eine reelle Gefahrensituation im Vorfeld ausgeschlossen werden konnte, wurde seitens der Integrierten Leitstelle Emmendingen nur über telefonischem Wege die Gerätewarte der Abteilung Waldkirch alarmiert. Diese kontrollierten den Pegelstandsmelder und konnten den Fehlalarm bestätigen - Bauarbeiten hatten diesen fälschlicherweise ausgelöst.

(286)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« September 2020 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930