Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Kleinbrand, Heimeck

Kleinbrand, Heimeck

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 03.08.2018 09:08
02.08.2018 Einsatz für die Abteilung Waldkirch
Kleinbrand, Heimeck

Kleinbrand in Garage

Am späten Donnerstagabend ereignete sich in einer Garage eines Anwesens in Heimeck ein Brand. Der dort wohnhafte Eigentümmer, ein Feuerwehrmann, sowie sein Nachbar, ein ehemaliger Feuerwehrmann, brachten den Brand mithilfe von Feuerlöschern unter Kontrolle, konnten eine Ausbreitung verhindern und schließlich auch löschen. Da die Hitzeentwicklung aber noch recht hoch war, alarmierten sie die Feuerwehr zur Nachkontrolle. Diese prüften die Räumlichkeiten mit der Wärmebildkamera, fanden dabei vereinzelte Glutnester und löschten selbige. 19 Feuerwehranghörige waren unter der Leitung des Abteilungskommandanten Frank Stader im Einsatz.

(92)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Oktober 2018 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031