Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Nachkontrolle und Brand einer Parkbank

Nachkontrolle und Brand einer Parkbank

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 01.04.2024 12:35
30.03.2024 und 01.04.2024 Einsätze für die Abteilung Waldkirch

Am Samstag wurde die Abteilung Waldkirch gegen 22.00 Uhr auf Anforderung der Polizei in den Wegelbach alarmiert. Ein Anwohner eines Anwesens hatte einen Brand an dem am Wohnhaus naheliegenden Holzlager festgestellt und konnte das Feuer glücklicherweise noch rechtzeitig selbst löschen. Aufgabe der Abteilung Waldkirch war es, Nachkontrollen mit der Wärmebildkamera vorzunehmen. Weitere Löschmaßnahmen waren nicht notwendig, die Polizei hat die Ermittlungen zum Brandausbruch aufgenommen.

In der Nacht zum Ostermontag wurde gegen 01.20 Uhr eine brennende Parkbank beim Stadtrainsee gemeldet. Diese wurde von der Abteilung Waldkirch gelöscht, auch hier hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

(39, 40)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2024 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930