Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Mülleimerbrand Langestraße

Mülleimerbrand Langestraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 19.02.2018 08:04
19.02.2018 Einsatz für die Abteilung Waldkirch
Mülleimerbrand Langestraße

Muelleimerbrand Langestraße

In der Nacht zum Montag wurde die Abteilung Waldkirch zu einem Kleinbrand alarmiert. Kräfte des Rettungsdienstes stießen in der Langestraße/Ecke Theodor-Heuss-Straße auf einen in Flammen stehenden Mülleimer, alarmierten die Feuerwehr und versuchten das Feuer noch mit einem Feuerlöscher zu löschen, doch der Brand war bereits zu weit fortgeschritten. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten das Feuer anschließend endgültig. Kräfte der Polizei waren ebenfalls vor Ort.

(36)

Foto rechts: Aufnahme der Mitarbeiter Rettungsdienstes während der Löschmaßnahmen

abgelegt unter:
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Juli 2018 »
Juli
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031