Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Mülleimerbrand

Mülleimerbrand

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 03.09.2016 18:05
02.09.2016 Einsatz für die Abteilung Waldkirch
Mülleimerbrand

Schwelbrand in Müllbehälter

Auf Anforderung der Polizei alarmierte die Integrierte Leitstelle Emmendingen die Abteilung Waldkirch am späten Freitagabend zu der Parkanlage zwischen Blumen- und Freiestraße. In einem der dortigen Müllbehälter hatte sich ein Schwelbrand gebildet. Das Feuer konnte sich jedoch nicht ausdehnen und wurde von den Einsatzkräften schnell gelöscht.

Insgesamt waren 9 Feuerwehrangehörige unter der Leitung von Gruppenführer Maximilian Hoch vor Ort, der Einsatz war nach knapp 30 Minuten beendet.

(271)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2021 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728