Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Müllcontainerbrand

Müllcontainerbrand

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 04.03.2014 15:10
28.02.2014 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Am Freitag brannte In den frühen Morgenstunden ein Müllcontainer in der Freiburgerstraße. Das Feuer konnte schnell gelöscht und weiterer Schaden konnte verhindert werden.

Nachtrag 04.03.2014 - aus der Pressemitteilung des Polizeipräsidium Freiburg:

"In der Nacht auf Freitag, gegen 04.30 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Müllcontainerbrand in der Freiburger Straße gerufen. Das Feuer wurde gelöscht, der Container jedoch völlig zerstört. Ob der Vorfall mit der seit längerem anhaltenden Brandserie oder dem nächtlichen Fasnachtstreiben im Zusammenhang steht, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen sind im Gange."

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« November 2020 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30