Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Rauch in Garage, Tannenweg

Rauch in Garage, Tannenweg

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 08.12.2018 19:21
08.12.2018 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Auf Anforderung der Polizei wurde die Abteilung Waldkirch am frühen Samstagabend in den Tannenweg gerufen. Anwohner hatten festgestellt, dass aus einer verschlossenen Garage Rauch austrat. Es war unklar, ob sich noch eine Person in der Garage befand, weshalb die Kräfte der Polizei neben Feuerwehr auch Rettungsdienst sowie die Helfer vor Ort aus Kollnau hinzu alarmieren ließen. Die Feuerwehr öffnete die verschlossene Garage und fand einen PKW vor, aus dessen Motorraum Dampf aufgrund eines defekten Kühlers drang. Das Fahrzeug wurde aus der Garage geschoben und der Motorraum mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Als festgestellt wurde, dass keine weitere Gefahr mehr bestand, rückten die Einsatzkräfte wieder ab.

Personen befanden sich keine in der Garage und kamen auch nicht zu Schaden.

(167)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« März 2019 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031