Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Fahrzeugbrand, Fahrstraße zum Kandel, L186

Fahrzeugbrand, Fahrstraße zum Kandel, L186

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 14.08.2021 10:42
13.08.2021 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Am Freitag alarmierte die Integrierte Leitstelle Emmendingen die Abteilung Waldkirch kurz nach 17.00 Uhr zu einem möglichen Fahrzeugbrand auf der L186, der Fahrstraße zum Kandel. Ersten Angaben nach hatte sich an einem Fahrzeug, welches mit seinem Wohnanhänger kurz nach der Gaisfelsenhütte in Richtung Kandelgipfel liegen geblieben war, eine starke Rauchentwicklung gebildet. An der Einsatzstelle angekommen wurde ein Schmorbrand im Motorraum des PKW durch die ersten Kräfte bestätigt. Dieser wurde abgelöscht und die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bedingt durch die Löschnahmen musste die L186 kurzzeitig für den Verkehr komplett gesperrt werden. Die Sperren waren nur kurz, größtenteils war einseitig geregelter Verkehrsfluss möglich.

(153)

RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« September 2021 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930