Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Maihock: Spende an Paulinchen e.V.

Maihock: Spende an Paulinchen e.V.

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 02.05.2018 11:04
01.05.2018 Abteilung Waldkirch - Erlös aus Kinderschminken geht an die Initiative für brandverletzte Kinder
Maihock: Spende an Paulinchen e.V.

Paulinchen e.V.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Besuchern unseres gestrigen Maihocks auf der Kastelburg bedanken - es war uns eine Freude und die große Nachfrage an Speisen und Getränken hat uns gezeigt, dass sich die Mühe gelohnt hat! Die positiven Rückmeldungen haben uns riesig gefreut und auch wir hatten mächtig Spaß!

In diesem Zusammenhang haben wir gestern auf der Burg auch Kinderschminken auf Spendenbasis angeboten. Dabei wurden 100,- € gesammelt. Die Abteilung Waldkirch verdoppelt die Summe und spendet somit 200,- € an Paulinchen e.V., eine Initiative für brandverletzte Kinder. Auch hierfür herzlichen Dank an alle Spender!

abgelegt unter:
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Mai 2018 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031