Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Maihock auf der Burg

Maihock auf der Burg

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 02.05.2022 09:26
Die Abteilung Waldkirch dankt allen Besuchern!

Es hat riesigen Spaß gemacht, nach 2 Jahren wieder einmal einen geselligen Hock veranstalten zu dürfen, und das auch noch bei schönstem Wetter! Wir, die Abteilung Waldkirch, danken den zahlreichen Besuchern, die am gestrigen 1. Mai die Kastelburg zum Ziel gemacht haben und unserem Angebot von Steaks, Würstchen, Getränken, Kaffee und Kuchen nachgekommen sind! Es war uns eine Freude!

Wir danken auch insbesondere der BDH Klinik Waldkirch, welche uns die Möglichkeit gab, unsere Einsatzfahrzeuge auf ihrem Parkplatz während der Veranstaltung abzustellen, damit sie im Falle eines Einsatzes für uns schnell erreichbar waren.

Und wir freuen uns darauf, im Laufe des Jahres wieder weitere Festivitäten anbieten zu können, auf welche wir hier, an dieser Stelle, zu gegebener Zeit hinweisen werden. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren und Euren Besuch!

1. Mai Hock Burg 2022 1

1. Mai Hock Burg 2022 2

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« September 2022 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930