Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Küchenbrand, Ringstraße

Küchenbrand, Ringstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 06.12.2020 13:37
06.12.2020 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Kurz vor 13.00 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Emmendingen die Abteilung Waldkirch am Sonntag zu einem gemeldeten Küchenbrand in der Ringstraße. Der Anrufer war zugleich der zu dem Zeitpunkt einzige Bewohner im Haus, er war wohlauf und hatte sich selbst bereits in Sicherheit gebracht. Die Erkundung ergab, dass kein Brand vorlag, sondern ein Defekt an einem Heizofen für die Rauchentwicklung ursächlich war. Nach weiteren Kontrollmaßnahmen konnten die 20 Einsatzkräfte, die sich unter der Leitung des Gesamtkommandanten Christian Klein vor Ort befanden, wieder abrücken. Die Polizei und der Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort, der zuständige Schornsteinfeger wurde informiert.

(180)

06.12.2020 Ringstrasse

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Januar 2021 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031