Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Kleinbrand und technische Hilfeleistungen

Kleinbrand und technische Hilfeleistungen

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 31.10.2023 07:55
24. - 30.10.2023 Kleinere Einsätze in Kollnau, Waldkirch und Siensbach

In der vergangenen Woche wurde die Drehleiter der Abteilung Waldkirch zweimal zur Unterstützung des Rettungsdienstes benötigt. Einmal in der Gustav-Vetter-Straße und einmal in der Schwarzwaldstraße. 

Am Freitag, 27.10.2023, qualmte ein Mülleimer auf dem Spielplatz bei der Kirche in Kollnau. Die Abteilung Kollnau löschte den Entstehungsbrand mit einem Kleinlöschgerät. 

Am gestrigen Freitag wurden der Abteilung Siensbach ausgelaufene Betriebsstoffe auf der Siensbacher- sowie Talbachstraße gemeldet. Diese konnten trotz intensiver Suche nicht gefunden werden, so dass Fehlalarm gegeben wurde.

(189-191)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2024 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930