Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Pegelalarm und Kleinbrand in der Adalbert-Stifter-Straße

Pegelalarm und Kleinbrand in der Adalbert-Stifter-Straße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 14.11.2017 08:24
13.11.2017 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Am Montagabend meldete ein Anwohner der Adalbert-Stifter-Straße in Waldkirch einen kleineren Brand an einer Hecke. Er konnte das Feuer jedoch noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbst löschen, so dass nur noch eine Nachkontrolle durchgeführt werden musste.

Stunden zuvor löste noch einmal der Pegelstandmelder des Altersbaches Alarm aus. In Anbetracht der Situation Tags zuvor wurden vorbeugend Kontrollen Im Stadtgebiet durchgeführt, diese ergaben jedoch keinen Anlass für weitere Maßnahmen.

(150/151)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Juni 2022 »
Juni
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930