Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Kleinkind in Fahrzeug eingeschlossen

Kleinkind in Fahrzeug eingeschlossen

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 17.08.2015 15:40
17.08.2015 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Am Montagmittag wurde die Abteilung Waldkirch in die Schützenstraße gerufen. Ein Kleinkind war in einem Fahrzeug eingeschlossen, der Schlüssel befand sich ebenfalls im Fahrzeuginnern und alle Türen waren verschlossen. Da die Nothilfe des ADAC nicht in der Nähe zur Verfügung stand und rund eine Stunde Anfahrtszeit benötigte, wurde seitens der Feuerwehr eine Seitenscheibe abgeklebt, mittels eines Federkörners zerstört und anschließend vorsichtig herausgenommen. Das Kleinkind konnte somit unbeschadet befreit werden.

(106)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Dezember 2018 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31