Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Kaminbrand, Talbachstraße

Kaminbrand, Talbachstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 05.07.2018 10:27
05.07.2018 Weiterer Einsatz für die Abteilungen Siensbach und Waldkirch
Kaminbrand, Talbachstraße

Kaminbrand Talbachstraße

Noch während die Kräfte der Feuerwehr an der Einsatzstelle bei der Fischermatte beschäftigt waren, erreichte die Integrierte Leitstelle Emmendingen am Donnerstagvormittag ein weiterer Notruf: Aufgrund eines Kaminbrandes in der Talbachstraße in Siensbach wurden Löschfahrzeuge und die Drehleiter benötigt. Die Abteilungen Siensbach und Waldkirch wurden alarmiert und fuhren den Einsatzort an. Dort behielten sie den Schornstein und das Gebäudeinnere unter Beobachtung und führten bis zum Eintreffen des hinzugerufenen Schornsteinfegers Kontrollen mit der Wärmebildkamera durch. Es entstand nach ersten Angaben keinerlei Schaden.

(78)

abgelegt unter:
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« September 2018 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930