Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Kaminbrand, Denzlingerstraße

Kaminbrand, Denzlingerstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 24.04.2018 16:19
23.04.2018 Einsatz für die Abteilungen Buchholz und Waldkirch
Kaminbrand, Denzlingerstraße

Kaminbrand, Denzlingerstraße

Montagabend wurde der Integrierten Leitstelle Emmendingen ein Kaminbrand in der Denzlingerstraße in Buchholz gemeldet, woraufhin die Abteilungen Buchholz und Waldkirch alarmiert wurden. Es mussten Sicherungsmaßnahmen im Gebäude und Kontrollen mit der Wärmebildkamera durchgeführt werden, zusätzlich waren kleinere Löschmaßnahmen notwendig. Zur abschließenden Reinigung und weiteren Nachkontrolle des Kamins wurde der zuständige Bezirksschornsteinfeger hinzugerufen.

(52)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Februar 2019 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728