Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Kaminbrand, Denzlingerstraße

Kaminbrand, Denzlingerstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 24.04.2018 16:19
23.04.2018 Einsatz für die Abteilungen Buchholz und Waldkirch
Kaminbrand, Denzlingerstraße

Kaminbrand, Denzlingerstraße

Montagabend wurde der Integrierten Leitstelle Emmendingen ein Kaminbrand in der Denzlingerstraße in Buchholz gemeldet, woraufhin die Abteilungen Buchholz und Waldkirch alarmiert wurden. Es mussten Sicherungsmaßnahmen im Gebäude und Kontrollen mit der Wärmebildkamera durchgeführt werden, zusätzlich waren kleinere Löschmaßnahmen notwendig. Zur abschließenden Reinigung und weiteren Nachkontrolle des Kamins wurde der zuständige Bezirksschornsteinfeger hinzugerufen.

(52)

abgelegt unter:
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Mai 2018 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031