Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Heimrauchmelder in der Bürgerwehrstraße

Heimrauchmelder in der Bürgerwehrstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 11.02.2017 12:59
11.02.2017 Einsatz für die Abteilung Waldkirch
Heimrauchmelder in der Bürgerwehrstraße

Symbolbild

Am Samstag meldeten aufmerksame Anwohner um die Mittagszeit das zu hörende Warnsignal eines privaten Rauchmelders in der Bürgerwehrstraße.

Da niemand öffnete wollte sich sich die Feuerwehr anderweitig Zugang zur betreffenden Wohnung verschaffen, doch in diesem Moment kam die Bewohnerin zurück und die Tür konnte mit ihrem Wohnungsschlüssel geöffnet werden. In der Küche stand angebranntes Essen auf dem Herd, dieses wurde entfernt, der Herd abgeschaltet und die Wohnung belüftet. 

Personen kamen nicht zu Schaden.

Insgesamt waren 18 Feuerwehrangehörige unter der Leitung des Abteilungskommandanten Frank Stader im Einsatz.

(12)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« September 2020 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930