Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Heimrauchmelder im Papiergässle

Heimrauchmelder im Papiergässle

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 06.08.2018 11:04
Nachtrag vom 04.08.2018
Heimrauchmelder im Papiergässle

Symbolbild Heimrauchmelder

Am Samstagabend wurde der Abteilungskommandant Waldkirch durch die Leitstelle Emmendingen telefonisch darüber informiert, dass ein Heimrauchmelder in einem betreuten Wohnheim im Papiergässle aufgrund angebranntem Essen ausgelöst hatte. Der dortige Bewohner hatte den Topf bereits vom Herd genommen und die leicht verrauchte Wohnung auch belüftet, konnte den Alarm jedoch nicht abschalten. Dieser wurde daraufhin seitens eines Feuerwehrangehörigen zurückgesetzt. 

(94)

RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Oktober 2018 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031