Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Heimrauchmelder, Heimecker Straße

Heimrauchmelder, Heimecker Straße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 26.12.2021 16:49
26.12.2021 Alarm für die Abteilung Waldkirch

Am Nachmittag des zweiten Weihnachtsfeiertages meldeten aufmerksame Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Heimecker Straße, dass ein  Heimrauchmelder in einer Wohnung in den oberen Stockwerken ausgelöst hatte. Auf Klingeln und Klopfen öffnete niemand. Die Leitstelle Emmendingen alarmierte daraufhin Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei an die betreffende Adresse. Während noch Kontrollen von außen durchgeführt wurden, kam der Wohnungsbesitzer zurück und konnte den Einsatzkräften Zugang zur Wohnung ermöglichen. Diese stellten daraufhin fest, dass ein defekter Rauchmelder die Ursache war.

(219)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Dezember 2021 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031