Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Heimrauchmelder, Heimecker Straße

Heimrauchmelder, Heimecker Straße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 26.12.2021 16:49
26.12.2021 Alarm für die Abteilung Waldkirch

Am Nachmittag des zweiten Weihnachtsfeiertages meldeten aufmerksame Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Heimecker Straße, dass ein  Heimrauchmelder in einer Wohnung in den oberen Stockwerken ausgelöst hatte. Auf Klingeln und Klopfen öffnete niemand. Die Leitstelle Emmendingen alarmierte daraufhin Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei an die betreffende Adresse. Während noch Kontrollen von außen durchgeführt wurden, kam der Wohnungsbesitzer zurück und konnte den Einsatzkräften Zugang zur Wohnung ermöglichen. Diese stellten daraufhin fest, dass ein defekter Rauchmelder die Ursache war.

(219)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Juli 2022 »
Juli
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031