Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Heimrauchmelder, Golfstraße Gutach

Heimrauchmelder, Golfstraße Gutach

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 09.12.2023 09:00
08.12.2023 Weiterer Alarm für die Abteilung Waldkirch

Ein weiteres Mal wurde die Abteilung Waldkirch am Freitag alarmiert: In einem Mehrfamilienhaus in der Golfstraße in Gutach wurde gegen 23.45 Uhr ein ausgelöster Heimrauchmelder gemeldet, wozu auch die Drehleiter der Abteilung Waldkirch zur Unterstützung der Feuerwehr Gutach-Bleibach hinzualarmiert wurde. Es konnte festgestellt werden, dass sich der auslösende Rauchmelder im Bereich des Heizraumes befand, ein Brand lag jedoch nicht vor. Nach umfänglichen Messungen, welche alle bedenkenlos ausfielen, konnte hier Fehlalarm gegeben werden.

(214)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« März 2024 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031