Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Heimrauchmelder, Dorfstraße, Gutach-Bleibach

Heimrauchmelder, Dorfstraße, Gutach-Bleibach

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 09.06.2021 07:21
09.06.2021 Alarm für die Abteilung Waldkirch

Mittwochfrüh wurde die Abteilung Waldkirch zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehren Gutach und Bleibach mit der Drehleiter nach Gutach-Bleibach alarmiert, wo in einem Wohnhaus in der Dorfstraße ein privater Heimrauchmelder ausgelöst hatte. Noch auf der Anfahrt wurde von den ersten Einsatzkräften vor Ort mitgeteilt, dass es sich um einen Fehlalarm handelt, weshalb die Abteilung Waldkirch ihre Einsatzfahrt abbrechen konnte.

(91)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

November 2022 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930