Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Gute Besserung!

Gute Besserung!

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 02.03.2016 13:29
02.03.2016 Genesungswünsche an unsere beiden verletzen Feuerwehrleute

Beim gestrigen Einsatz wurde ein Feuerwehrangehöriger verletzt, er durfte das Krankenhaus jedoch noch am selben Tag verlassen.

Wie wir heute erst erfahren haben, musste sich ein weiteres Feuerwehrmitglied gestern nach dem Einsatz ebenfalls in ärztliche Behandlung begeben. Dieses wurde stationär über Nacht unter Beobachtung medizinisch versorgt und konnte das Krankenhaus heute wieder verlassen.

Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden sämtlicher Abteilungen der Gesamtwehr Waldkirch übermitteln wir euch beiden hiermit von ganzem Herzen die besten Genesungswünsche!

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Oktober 2021 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031