Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Gasgeruch in Mehrfamilienhaus, Werkheimstraße

Gasgeruch in Mehrfamilienhaus, Werkheimstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 02.08.2017 05:39
31.07.2017 Fehlalarm für die Abteilungen Kollnau und Waldkirch

Bewohner eines Mehrfamilienhauses bemerkten Gasgeruch im Treppenhaus, weshalb die Abteilungen Kollnau und Waldkirch am Montagabend in die Werkheimstraße nach Kollnau alarmiert wurden. Alle Kellerräume, der Heizraum und die Tiefgarage des Gebäudes wurden von den Einsatzkräften mit Messgeräten abgesucht - es konnte kein austretendes Gas festgestellt werden. Zur Überprüfung der Heizungsanlage wurde abschließend noch eine örtliche Heizungsbaufirma hinzugerufen.

(85)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Oktober 2018 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031