Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Gasgeruch in Mehrfamilienhaus, Werkheimstraße

Gasgeruch in Mehrfamilienhaus, Werkheimstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 02.08.2017 05:39
31.07.2017 Fehlalarm für die Abteilungen Kollnau und Waldkirch

Bewohner eines Mehrfamilienhauses bemerkten Gasgeruch im Treppenhaus, weshalb die Abteilungen Kollnau und Waldkirch am Montagabend in die Werkheimstraße nach Kollnau alarmiert wurden. Alle Kellerräume, der Heizraum und die Tiefgarage des Gebäudes wurden von den Einsatzkräften mit Messgeräten abgesucht - es konnte kein austretendes Gas festgestellt werden. Zur Überprüfung der Heizungsanlage wurde abschließend noch eine örtliche Heizungsbaufirma hinzugerufen.

(85)

abgelegt unter:
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« September 2018 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930