Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Gasgeruch, Unterfelderweg

Gasgeruch, Unterfelderweg

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 20.12.2018 15:51
20.12.2018 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Der Hausmeister eines Mehrfamilienhauses im Unterfelderweg meldete über Notruf am Donnerstagnachmittag, dass er in den Kellerräumen des Gebäudes Gasgeruch wahrgenommen habe. Die hinzu alarmierte Abteilung Waldkirch erkundete die Örtlichkeiten, stellte dabei die Gaszufuhr ab und nahm Messungen vor. Es konnte ein kleineres Leck an der Gasleitung festgestellt werden, weshalb die Stadtwerke Waldkirch an die Einsatzstelle gerufen wurden. Diese verschlossen anschließend die undichte Stelle.

30 Feuerwehrangehörige waren unter der Leitung des Abteilungskommandanten Frank Stader in den Einsatz eingebunden. Vor Ort waren ebenfalls Kreisbrandmeister Christian Leiberich sowie Kräfte der Polizei.

(171)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« März 2019 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031