Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Gasgeruch, Stahlhofstraße

Gasgeruch, Stahlhofstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 25.02.2019 13:56
25.02.2019 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch

Montagvormittag wurde gegen 9.30 Uhr gemeldet, dass in der Stahlhofstraße - Höhe der dortigen Straßenmeisterei - Gasgeruch wahrzunehmen sei, weshalb die Abteilung Waldkirch alarmiert wurde. Eine Stunde lang nahmen die Einsatzkräfte unter der Leitung des Gesamtkommandanten Christian Klein Messungen und Kontrollen vor, konnten aber kein Gas feststellen. Die Stadtwerke Waldkirch wurden ebenfalls hinzugezogen, diese führten gleichermaßen Messungen und erweiterte Prüfungen durch und kontrollierten die dortigen Leitungen - auch dabei konnte keinerlei ausströmendes Gas nachgewiesen werden.

Gegen 10.40 Uhr konnten die 23 Einsatzkräfte wieder einrücken. Vor Ort war ebenfalls Kreisbrandmeister Christian Leiberich.

(19)

 

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Juli 2021 »
Juli
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031