Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 08.07.2015 11:38
04.07.2015 Einsatz für die Abteilung Buchholz

Am frühen Samstagabend wurde die Abteilung Buchholz zu einem Fahrzeugbrand in die Schwarzwaldstraße gerufen. Beim Eintreffen hatten Anwohner das Feuer bereits gelöscht, seitens der Feuerwehr wurde daraufhin die Batterie des Fahrzeuges abgehängt und ausgelaufene Betriebsmittel mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen.

Rund fünfzehn Feuerwehrangehörige waren unter der Leitung des Abteilungskommandanten Dieter Hammling in den Einsatz eingebunden.

(91)

08.07.2015 - Ergänzung: Aus der Pressemitteilung des Polizeipräsidium Freiburg:

Am Samstag, gegen 17.15 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in der Schwarzwaldstraße aus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei war ein technischer Defekt im Motorraum ursächlich für den Brand. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Buchholz hatte die Situation schnell im Griff.

Quelle

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

August 2020 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31