Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Erdrutsch und weitere Hochwassereinsätze

Erdrutsch und weitere Hochwassereinsätze

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 22.07.2014 12:09
22.07.2014 Folgeeinsätze fuer die Abteilungen Waldkirch und Buchholz

In der weiteren Folge der starken Regenfälle ereignete sich am Vormittag ein Erdrutsch im Wegelbach. Zahlreiche Bäume und Erdmassen blockierten die Straße, das Forstamt und Mitarbeiter der Stadtverwaltung mussten hinzugezogen werden. Die Straße wurde bis auf Weiteres gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet. Mit den Aufräumarbeiten im betroffenen Gebiet kann erst nach Beendigung der Regenfälle begonnen werden.

Im späteren Vormittag wurde zudem die Abteilung Buchholz alarmiert, da auch dort Hochwasserschäden zu beseitigen waren.

 Wegelbach 22.07.2014

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2021 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728