Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Eingeklemmte Person

Eingeklemmte Person

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 04.06.2020 20:55
04.06.2020 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Gegen 12.00 Uhr wurde der Leitstelle Emmendingen ein Arbeitsunfall auf einem Gelände eines Waldkircher Unternehmens gemeldet, woraufhin die Abteilung Waldkirch alarmiert wurde. Eine Person war zwischen Teilen eines LKW und einem Container eingeklemmt. Die ebenfalls hinzugerufenen Kräfte des Rettungsdienstes und der Notarzt konnten nur noch den Tod des Verunfallten feststellen. Er wurde von der Feuerwehr geborgen. Neben Kräften der Polizei und dem Kreisbrandmeister Christian Leiberich waren 15 Feuerwehrangehörige unter der Leitung des Abteilungskommandanten Frank Stader in den Einsatz eingebunden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfallhergang aufgenommen.

(70)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

November 2020 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30