Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 10.07.2019 09:50
10.07.2019 Zeugen gesucht
Die Polizei bittet um Mithilfe

Archivbild vom 07.07.2019

Aus der Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg mit Bezug auf unseren Einsatz vom 07.07.2019:

"Zeugen hatten am Sonntagmorgen um 06.55 Uhr beobachtet, wie ein junger Mann im Einmündungsbereich Bahnhofstraße / Am Kastelberg einen Mülleimer angezündet hatte. Zudem versuchte er offenbar auch, zwei Plakate aus Pappe in Brand zu stecken. Der Mann verließ laut Zeugen die Örtlichkeit über den Jünglingssteg in Richtung Innenstadt. Die Feuerwehr Waldkirch konnte den brennenden Mülleimer schnell löschen, weitere Schäden entstanden glücklicherweise nicht. Das Verhalten des Täters ist aber nicht nur strafbar, sondern im wahrsten Sinne brandgefährlich. Das Polizeirevier Waldkirch bittet deshalb unter Tel. 07681 4074-0 um Hinweise zu dem Gesuchten. Er soll etwa 25 Jahre alt sein, hat rote Haare, trug eine grünes T-Shirt und einen grauen Rucksack. Weiterhin auffällig war sein nach vorne gebeugter Gang."

Quelle

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Oktober 2019 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031