Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Der Nikolaus zu Besuch bei der Abteilung Waldkirch

Der Nikolaus zu Besuch bei der Abteilung Waldkirch

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 17.12.2018 12:55
09.12.2018 Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit...
Der Nikolaus zu Besuch bei der Abteilung Waldkirch

Der Nikolaus im Rettungszentrum

...so besuchten der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht auch in diesem Jahr wieder die Abteilung Waldkirch. Eingeladen waren alle Feuerwehrmitglieder und deren Familienangehörigen. 

Der Nikolaus lobte die Kinder für ihre guten Eigenschaften, tadelte aber auch deren weniger guten Taten. Anschließend verteilte er für alle seine Geschenke. Die musikalische Begleitung der Feier erfolgte durch anwesende Kinder selbst, mitgesungen haben aber groß und klein, alt und jung. Bei Kaffee und Kuchen ließ man den Nachmittag abschließend gemütlich ausklingen.

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« März 2024 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031