Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Defekt an Sprinkleranlage löst Alarm aus

Defekt an Sprinkleranlage löst Alarm aus

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 22.04.2015 17:08
21.04.2015 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch

Am frühen Dienstagmorgen wurde die Abteilung Waldkirch durch die Rettungsleitstelle Emmendingen zur Firma Sick AG alarmiert. Eine Sprinkleranlage hatte ausgelöst und Alarm gegeben. Unter der Leitung des stellvertretenden Abteilungskommandanten Frank Stader wurde die entsprechende Halle abgesucht und überprüft. Daraufhin konnte nach kurzer Zeit ein Defekt festgestellt und somit Entwarnung gegeben werden.

(41)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2021 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728