Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Dankeschön!

Dankeschön!

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 13.02.2017 08:43
13.02.2017 Die Abteilung Kollnau dankt den Besuchern der Blaulichtbar
Dankeschön!

Stimmung und Gaudi in der Blaulichtbar

An dieser Stelle möchten wir den zahlreichen Besuchern danken, die am vergangenen Wochenende unser Gerätehaus aufsuchten und zusammen mit uns das Jubiläum unserer Feuerteufel in unserer Blaulichtbar feierten!

Es war uns eine Freude, Euch bewirten zu dürfen und auch wir hatten Dank Euch und Eurer guten Laune unseren Spaß! Besonders gefreut hat uns die tolle Stimmung und die Tatsache, dass man das ganze Wochenende über fröhlich und insbesondere friedlich miteinander gefeiert hat. 

Dankeschön!

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

November 2020 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30