Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Brandmeldeanlage und unklare Rauchentwicklung

Brandmeldeanlage und unklare Rauchentwicklung

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 07.09.2022 21:02
07.09.2022 Zweimal Alarm für die Abteilung Waldkirch

Am Mittwoch löste um die Mittagszeit die Brandmeldeanlage eines Unternehmens in der Erwin-Sick-Straße aus. Ursächlich waren innerbetriebliche Tätigkeiten, welche unbeabsichtigt den Alarm verursachten. Die Abteilung Waldkirch konnte nach kurzer Erkundung wieder abrücken.

Am Nachmittag wiederum meldete ein aufmerksamer Anwohner eine Rauchentwicklung im Kandelwald, im unteren Bereich der L186. Die Abteilung Waldkirch stieß dort auf die derzeit noch laufenden Straßeninstandsetzungen, welche der Auslöser für die Sichtung waren, bei der es sich aber um kein Feuer handelte.

(171, 172)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2024 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930