Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Brandmeldeanlage und ausgelaufene Betriebsstoffe

Brandmeldeanlage und ausgelaufene Betriebsstoffe

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 03.10.2021 16:57
02. und 03.10.2021 Einsätze für die Abteilungen Kollnau, Waldkirch und Siensbach

Samstagabend löste die Brandmeldeanlage der Festhalle in Kollnau während einer laufenden Veranstaltung aus. Die Abteilungen Kollnau und Waldkirch wurden alarmiert und begaben sich, nachdem weder Rauch, noch Feuer festzustellen war, auf die Suche nach der Ursache. Der ausgelöste Melder wurde auf der Toilette gefunden, auf welcher ein Besucher - statt wie vorgegeben vor die Tür zu gehen - geraucht hatte. Die Polizei wurde hinzugezogen, die Veranstaltung konnte fortgeführt werden.

Sonntagvormittag musste die Abteilung Siensbach auf Anforderung hin ausgelaufene Betriebsstoffe in der Vogtstraße aufnehmen. Die Verunreinigung zog sich über eine weitere Straße hinaus. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, welche die Ermittlung des Verursachers aufgenommen hat.

(183, 184)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Oktober 2021 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031