Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Brandmeldeanlage, Schwarzwaldstraße

Brandmeldeanlage, Schwarzwaldstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 30.11.2021 19:53
30.11.2021 Weiterer Alarm für die Abteilungen Buchholz und Waldkirch

Ein weiteres Mal wurden die Abteilungen Buchholz und Waldkirch am Dienstagabend alarmiert, da die Brandmeldeanlage eines Unternehmens in der Schwarzwaldstraße ausgelöst hatte. Wie sich herausstellte, hatte der Betreiber der Brandmeldeanlage während der Wartungsarbeiten Tests durchgeführt, ohne die Leitstelle vorab darüber zu informieren. Aufgrund dessen wurde die Alarmierungskette ausgelöst. Nach kurzer Erkundung konnte Entwarnung gegeben und Fehlalarm gemeldet werden.

(204)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2024 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930