Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Brandmeldeanlage, Heitereweg

Brandmeldeanlage, Heitereweg

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 14.06.2022 08:57
12.06.2022 Alarm für die Abteilung Waldkirch und Siensbach

Sonntagnachmittag wurde die Abteilung Waldkirch zu einer Klinik in den Heitereweg alarmiert, da die dortige Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Die Erkundung ergab, dass der Melder einer Trafostation die Ursache sein musste, weshalb die Stadtwerke Waldkirch hinzugezogen wurden. Bis zu deren Eintreffen kontrollierten die Feuerwehrleute mit der Wärmebildkamera die Örtlichkeit, konnten aber nichts auffälliges feststellen. Nach Eintreffen der Stadtwerke und deren zusätzlichen Kontrolle konnte schließlich Fehlalarm gegeben werden.

(101)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« November 2023 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930