Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Brandmeldeanlage Firma Sick AG

Brandmeldeanlage Firma Sick AG

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 23.07.2019 12:31
23.07.2019 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch
Brandmeldeanlage Firma Sick AG

Symbolbild Brandmeldeanlage

Am Dienstagmittag löste die Brandmeldeanlage des Parkhauses der Firma Sick AG aus, woraufhin die Integrierte Leitstelle Emmendingen die Abteilung Waldkirch alarmierte. Noch auf der Anfahrt konnte in Erfahrung gebracht werden, dass dort zu eben dieser Zeit Wartungsarbeiten an der Brandmeldeanlage durchgeführt wurden - und wie sich schließlich vor Ort bestätigte, lösten diese fälschlicherweise den Alarm aus.

(74)

 

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

August 2020 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31