Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Brandmeldeanlage Bruder Klaus Krankenhaus und Lebensgemeinschaft am Bruckwald

Brandmeldeanlage Bruder Klaus Krankenhaus und Lebensgemeinschaft am Bruckwald

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 16.11.2016 15:59
16.11.2016 Fast zeitgleich 2 Fehlalarme für die Abteilung Waldkirch
Brandmeldeanlage Bruder Klaus Krankenhaus und Lebensgemeinschaft am Bruckwald

Symbolbild Brandmeldeanlage

Am Mittwochnachmittag wurde die Abteilung Waldkirch zum Bruder Klaus Krankenhaus gerufen, da die dortige Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Die Ursache war schnell gefunden: heißer Wasserdampf hatte den Alarm verursacht.

Auf der Rückfahrt vom Krankenhaus wurden die Einsatzkräfte seitens der Integrierten Leitstelle Emmendingen erneut angefunkt: die Brandmeldeanlage der Lebensgemeinschaft am Bruckwald hatte ausgelöst. Auch dort konnte jedoch nach kurzer Begehung Fehlalarm festgestellt werden.

(304, 305)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Juni 2021 »
Juni
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930