Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Brand - Pflegeklinik am Kandel

Brand - Pflegeklinik am Kandel

erstellt von Frank Hentschel zuletzt verändert: 23.10.2012 20:04
23.10.2012 Am Mittag rückte die Feuerwehr Waldkirch aus...........

 

Die Freiwillige Feuerwehr Waldkirch wurde durch das Auslösen der Brandmeldeanlage zur Pflegeklinik am Kandel alarmiert. Vor Ort konnte Einsatzleiter Frank Stader mit seinen Einsatzkräften ein Brand in einem Lagerraum des Obergeschosses feststellen.

Die Einsatzkräfte konnten unter Atemschutz schnell den Brand löschen. Im Anschluss wurden die Räumlichkeiten entsprechend belüftet.

 

 

Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

April 2022 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930