Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Brand, Kohlenbacher Talstrasse

Brand, Kohlenbacher Talstrasse

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 01.01.2021 01:50
01.01.2021 Einsatz für die Abteilungen Kollnau und Waldkirch

Kurz vor 0.30 Uhr wurden die Abteilungen Kollnau und Waldkirch am Neujahrsmorgen zu einem Brand in die Kohlenbacher Talstraße alarmiert. Das Feuer im Außenbereich eines Anwesens konnte durch den Besitzer selbst unter Kontrolle gebracht und noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden, so dass nur noch Nachlöscharbeiten sowie Kontroll- und Belüftungsmaßnahmen, letztere innerhalb des Gebäudes, notwendig waren. Nach kurzer Zeit konnten die 38 Feuerwehrangehörigen unter der Leitung des Gesamtkommandanten Christian Klein wieder von der Einsatzstelle abrücken.

Personen kamen nicht zu Schaden, die Brandursache ist noch unklar.

(1)

01.01.2021 Kohlenbacher Talstraße 1

01.01.2021 Kohlenbacher Talstraße 2

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Februar 2021 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728