Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Brand eines Gasgrills

Brand eines Gasgrills

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 15.07.2015 21:09
15.07.2015 Einsatz für die Abteilung Kollnau

Ein weiterer Einsatz ereignete sich am Mittwochabend, diesmal für die Abteilung Kollnau. Anwohner in der alten Gärtnerei meldeten einen brennenden Gasgrill im Garten. Der Brand entstand während dort gegrillt wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer zwar bereits von alleine ausgegangen, dennoch wurde die Gasflasche mittels Wassernebel gekühlt und Kontrolltätigkeiten wurden vorgenommen.

Insgesamt waren rund vierzehn Feuerwehrangehörige unter der Leitung des Abteilungskommandanten Thomas Dufner in den Einsatz eingebunden.

(97)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2021 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728