Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Brand einer Hecke

Brand einer Hecke

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 15.11.2015 08:38
15.11.2015 Einsatz für die Abteilung Kollnau

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Abteilung Kollnau in den Haldenweg gerufen. Anwohner hatten eine brennende Hecke gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits weitestgehend erloschen, so dass nur noch Nachlöschmaßnahmen notwendig waren. Zur weiteren Kontrolle wurden letzte Glutnester mittels der Wärmebildkamera gesucht und abgelöscht.

Insgesamt waren neun Feuerwehrangehörige unter der Leitung des Abteilungskommandanten Thomas Dufner im Einsatz.

(136)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2021 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728