Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Bergung eines Motorrades

Bergung eines Motorrades

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 20.07.2014 19:29
19.07.2014 Einsatz für die Abteilung Kollnau
Am Samstagnachmittag musste die Abteilung Kollnau in die Kohlenbacherstraße ausrücken. Aus bislang ungeklärter Ursache war eine Motorradfahrerin von der Fahrbahn abgekommen und in den angrenzenden Bach gestürzt. Die Motorradfahrerin blieb glücklicherweise unverletzt.
Auf dem Bach wurde ein Ölsperre ausgebracht. Mit dem Kran des nachgeforderten GW-T der Abteilung Waldkirch wurde das Motorrad geborgen. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mittels Bindemittel aufgenommen. 
Im Einsatz waren 12 Feuerwehrangehörige unter der Leitung von Abteilungskommandant Thomas Dufner. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.
Bergung Motorrad 19.07.2014 Kollnau
Text und Bilder: Christoph Dinter, Abteilung Kollnau
abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Januar 2021 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031